Für nähere Informationen besuchen Sie auch www.onlineassistentin.at

Gerne nehmen wir Ihnen unter anderem folgende Arbeiten ab:

  • Office Dienst (E-Mail Beantwortung, Telefonate, Anfragen beantworten, Lieferantenauswahl, Vereinbarung von Kundenterminen,Terminkoordination, -Vereinbarungen)
  • Erstellen und Korrektur von Präsentationen, Excel Tabellen, Firmenunterlagen etc.
  • Botengänge und –fahrten in Ihrem Namen
  • Reiseorganisation (Buchen von Flügen, Hotels, Transfers, etc.)
  • Beratung im Bereich Social Media Marketing
  • Management Ihres Social Media Auftritts (wie etwa XING, LinkedIn, Facebook, Twitter)
  • „Low-Budget“ Marketingberatung – wie kann man auch mit geringem Marketingkapital Großes erreichen – Wir unterstützen unter anderem bei der Logogestaltung, Flyererstellung, Homepage, Erarbeiten von Firmenslogans
  • Zielgruppenfindung
  • Beratung im Bereich Customer Relationship Management (CRM)
  • Wir bringen Ihre Büroorganisation wieder auf den neuesten Stand!
    • Erstellung einer effizienten Büroorganisation abgestimmt auf Ihre Unternehmensbedürfnisse
    • Aufarbeiten Ihrer bestehenden Unterlagen – Ablage etc.
    • Aufarbeiten und Erstellen eines Ordnungssystems auf Ihrem PC
  • Gerne helfen wir auch im privaten Bereich weiter!
    • Organisation Ihrer Rechnungen / Ihres Büros im Privatbereich
    • Wir übernehmen Arbeiten, zu denen Sie vielleicht nicht kommen wie etwa das Auswählen und Kaufen des Geburtstagsgeschenkes für die Gattin/den Gatten, Hotel- und Flugbuchungen, oder auch Hausservice Tätigkeiten wie etwa Bilder aufhängen, Rasen mähen etc.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den aufgeführten Tätigkeiten um keine erschöpfende Auflistung handelt.

Wir bieten gerne ein persönliches Gespräch an um Ihre Vorstellungen und Bedürfnisse abzuklären.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!